FC Olympia wird Dritter

Moosach · Alle gegen alle

Moosach · Am vergangenen Sonntag, 30. Januar, fand beim TSV Moosach-Hartmannshofen ein Hallenfußballturnier statt. Die Gäste von FC Olympia belegten dabei den drittten Platz.

»Wir haben heute eine F 1 vom FC Olympia Moosach gesehen, die zwei Spiele benötigte um richtig wach zu werden«, urteilte Trainer Frank Kemmerich, »Anscheinend dauert die Hallensaison bereits zu lange an. Die Jungs wollen raus ins Freie«. Im dritten Spiel hatte sich die F 1 von Olympia Moosach gefangen und war wach und warm gelaufen.

Zwei Tore gegen Allach 09 ließen noch Hoffnung auf eine gute Platzierung. Das letzte Spiel gegen Hartmannshofen 2 bestätigte die Hoffnung, auch hier siegte der FC Olympia. Das reichte den Olympioniken zum dritten Platz in dieser wirklich hochklassigen Zusammenkunft.

Artikel vom 03.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...