Geschlechterkampf im Brettl

Allach-Untermenzing · »Rebellische Weiber«

Allach-Untermenzing · Das Komödien-Brettl Allach-Untermenzing hat sich wieder schwer ins Zeug gelegt, um ein für das Publikum sehr vergnügliches Stück auf die Beine zu stellen. Unter der Regie von Sonja Krenn und Christa Scherl wurde der Vier-Akter »Rebellische Weiber« von Jürgen Schuster mit viel Elan geprobt.

Die Aufführungstermine sind ab 25. Februar je viermal freitags und samstags (also bis 19. März) im Alten- und Servicezentrum Allach-Untermenzing, Manzostraße 105. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Eintrittskarten sind schon jetzt im Vorverkauf bei Christine Auchtor unter Telefon 17 39 11 (dienstags bis donnerstags, 18 bis 20 Uhr) erhältlich.

Die »Rebellischen Weiber« drohen die Gemeindeidylle der Männer endgültig zu zerstören, indem sie sich zu einer Interessengemeinschaft zusammenschließen. Ein Gemeindefest, dessen Organisation den Männern über den Kopf zu wachsen scheint, ist für die Frauenwelt der Gemeinde der ideale Zeitpunkt, um den Männern einen Geschlechterkampf aufzuzwingen.

Wie dieser ausgeht, wird erst am Ende von vier Akten geballter Komik und Konflikten preisgegeben.

Artikel vom 27.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...