Amar Lovic erzielte sieben Tore

Gern · Platz drei für FTG

Gern · Zum ersten Hallenturnier des neuen Jahres traten die 98er-Junioren der FT Gern bei der DJK Würmtal an. Dabei überzeugte die Mannschaft mit einem dritten Platz bei nur einer Niederlage.

Nach einer guten Vorstellung gegen den SV Sentilo-Blumenau (3:0) zeigten die Gerner gegen den SV Planegg Nerven und kamen trotz drückender Überlegenheit über ein 0:0 nicht hinaus. Das dritte Spiel gegen die Gastgebermannschaft aus Würmtal verloren die Gerner etwas unglücklich mit 0:1.

Aufgrund der Ausgeglichenheit der Gruppe reichte den Gernern im vierten Spiel ein 1:1-Unentschieden gegen den TSV Großhadern zum zweiten Platz in der Gruppe, so dass die Gerner gegen die DJK Pasing das Spiel um Platz 3 bestreiten konnten. Dieses entschieden die Gerner nun deutlich und sicher mit 3:0 für sich, so dass sie schließlich hinter dem TSV Gräfelfing und der DJK Würmtal den dritten Rang unter zehn teilnehmenden Mannschaften belegen konnten. Spieler des Tages aus Gerner Sicht war natürlich Amar Lovic, der sieben der acht Gerner Treffer erzielte. Den achten Treffer steuerte Tobias Bittlinger bei.

Im Überschwang des eigenen Erfolges waren die Gerner voll des Lobes über die Gastgeber des Turniers. So hob Michael Franke die tolle Organisation der DJK Würmtal hervor, »die hervorragend zur wunderschönen Halle in Planegg passte«.

Artikel vom 27.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...