»Marktanteil« der Senioren steigt

Moosach · Seniorenmesse

Moosach · Erstmalig veranstaltet der Zusammenschluss von Trägern der Seniorenarbeit in Moosach, der Regsam-Facharbeitskreis »Alte Menschen«, eine Seniorenmesse, wo Anbieter und Träger von seniorenspezifischen Produkten und Angeboten zwei Tage lang den interessierten Seniorinnen und Senioren all das zeigen können, was es bisher auf dem immer größer werdenden Markt der Seniorenangebote gibt.

Die erste Seniorenmesse Moosach unter der Schirmherrschaft der 2. Oberbürgermeisterin Münchens, Frau Dr. Gertraud Burkert, wird am 4. und 5. März im Pelkovenschlössl Moosach am St. Martins-Platz stattfinden. Eingeladen sind neben den »Endverbrauchern«, also den Seniorinnen und Senioren, auch alle Interessierten, die wissen möchten, was sich auf dem seniorenspezifischen »Markt« so alles tut.

Neben Vorträgen zu seniorenspezifischen Fragen im Bereich der Vorsorge, Pflege und Rente sollen auch kulturelle Darbietungen, Musik und Tanz den Rahmen der Seniorenmesse bilden.

Anbieter von Seniorenangeboten (ob im Bildungs-, Reise-, Sozial- oder Betreuungsbereich, uvm), die sich bei der Seniorenmesse Moosach mit einem Stand präsentieren wollen, können sich noch bis zum 31. Januar, bei den Organisatoren melden: ASZ Moosach, Herr Hörfurtner, Tel. 14 00 24 23, Caritas-Zentrum, Frau Weber, Tel. 14 98 97 13, Diakonie Moosach, Herr Assauer, Tel. 89 05 29 40.

Artikel vom 27.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...