3. Platz der Gerner A-Junioren

Gern · Hallenturnier

Gern · Beim Nachtturnier der Gerner A-Junioren in Ismaning haben die Gerner beim SC Grüne Heide Ismaning einen guten 3. Platz belegt. Im ersten Spiel gegen die Gastgeber von Grüne Heide Ismaning begannen die Gerner konzentriert und gewannen mit 2:1.

Im zweiten Spiel ging es gegen den SV Gablenberg Stuttgart. Am Ende behielten die Gerner mit 4:3 die Oberhand. Das dritte Spiel gegen den FC Alte Haide war das beste der Gerner an diesem Abend. Die Gerner gewannen mit 4:1. So ging es im vorletzten Spiel gegen den Kreisligisten vom TSV Gräfelfing um den Turniersieg, bei einem Sieg wären die Gerner bereits als Erster festgestanden.

Die Partie begann vielversprechend, nach zwei Minuten gingen die Gerner durch Emir Mesic mit 1:0 in Führung. Die Gräfelfinger drehten das Spiel und gingen mit 2:1 in Führung. Die Gerner konnten den Ausgleich nicht mehr erzielen. Die letzte Partie gegen den FC Fasanerie-Nord verloren die Gerner mit 0:5. Damit wurde der 2. Platz an Fasanerie-Nord verspielt.

Artikel vom 27.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...