»Bühnenflöhe« spielen Peterchens Mondfahrt

Blitzhexe und Donnermann

Auf dem Mond lauern Gefahren.	Foto: VA

Auf dem Mond lauern Gefahren. Foto: VA

Au/Berg am Laim · Die weltberühmte Geschichte von »Peterchens Mondfahrt« ist demnächst wieder in der Inszenierung der »Bühnenflöhe« im Theater in der Au zu sehen: am 5., 6. und 12. Februar, 16 Uhr, im Theatersaal am Herrgottseck, Mariahilfplatz 4.

Außerdem ist der Klassiker, für Kinder ab vier Jahren, am 13. Februar, 16 Uhr, in der Taverna Odyssee in der Bad-Kreuther-Straße 8, zu sehen. Karten gibt es unter Tel. 44 11 84 54.

Maikäfer Sumsemann hat sein sechstes Bein verloren. Mit Hilfe von Anneliese und Peterchen will er sein Beinchen vom Mond zurückholen. Auf dem Mond angelangt, helfen ihnen der Sandmann und Naturgeister wie Blitzhexe und Donnermann, aber auch die Nachtfee und die Sonne. Trotzdem müssen sie noch dem schrecklichen Mann im Mond begegnen...

Artikel vom 26.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...