Unbekannter Fahrer auf der Flucht

Zeugenaufruf

Moosach · Schwere Verletzungen erlitt eine Radfahrerin bei einem Unfall am Dienstag, 11. Januar in Moosach. Die Frau war von einem Pkw angefahren worden. Der Autofahrer hatte gegen 14 Uhr, die Rigaer Straße in östlicher Richtung befahren.

An der Kreuzung zur Netzerstraße missachtete er die Vorfahrt der Radfahrerin und stieß gegen ihr Hinterrad. Dadurch stürzte die Frau, wodurch sie eine Kopfverletzung und Prellungen erlitt. Der Fahrer des Pkw flüchtete nach dem Zusammenstoß mit seinem Fahrzeug auf der Netzerstraße in nördliche Richtung.

Die Radfahrerin musste im Krankenhaus versorgt werden. Bei dem Pkw handelt es sich vermutlich um einen dunkelfarbenen VW Polo oder Golf mit Münchner Kennzeichen handeln, teilt die Moosacher Polizei mit.

Wer den Unfall beobachtet hab, beteiligt gewesen ist oder sonst Hinweise auf den Verursacher geben kann, meldet sich beim Polizeipräsidium München,Tegernseer Landstraße 210, persönlich, schriftlich oder telefonisch unter 62 16-33 70, -33 37 oder -33 22.

Artikel vom 20.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...