Stadtrat ist Faschingsprinz

Seitenwechsel

Prinzessin Regina I. und Prinz Alexander II. präsentierten sich mit Diana Stachowitz und Johanna Salzhuber den Moosacher Narren.	Foto: Schwepfinger

Prinzessin Regina I. und Prinz Alexander II. präsentierten sich mit Diana Stachowitz und Johanna Salzhuber den Moosacher Narren. Foto: Schwepfinger

Moosach · Am vergangenen Mittwoch, 5. Januar, fand im Kolpinghaus St. Theresia in der Hanebergstraße 8 die Inthronisation des Prinzenpaares des Moosacher Fachingsclub statt. Prinz Alexander II., Stadtrat und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion, nahm die Glückwünsche von seiner Stadtratskollegin Diana Stachowitz und Bezirksausschussvorsitzender Johanna Salzhuber entgegen.

Gleichzeitig bedankte er sich, zusammen mit seiner Prinzessin Regina I., für die Gratulation mit seinem Jahresorden.

Die gelungene Veranstaltung, bei der auch der Moosacher Faschingsclub sein aktuelles Programm vorstellte und dafür mit »Standing Ovations« seitens der 170 Gäste bedacht wurde, dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Am letzten Samstag setzten die Narren mit dem Gardetreffen noch einen drauf. Die Moosacher verstehen eben zu feiern.

Artikel vom 12.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...