FC Schwabing besiegt Eintracht

Noch rumgerissen

Die C1-Mannschaft des FC Schwabing siegt mit 6:2.

Die C1-Mannschaft des FC Schwabing siegt mit 6:2.

Zum 2. Punktspiel des FC Schwabing kam der FC Eintracht München an die Guerickestraße. Viele der Zuschauer wünschten sich ein besseres Fußballspiel, aber was die Mannschaften in der 1. Halbzeit boten, war nicht berauschend.

Dass trotzdem fünf Tore fielen war dem schlechten Abwehrverhalten beider Mannschaften zu verdanken. Schwabing ging etwas glücklich mit einer 3:2-Führung in die Pause. In der Pause wurde etwas umgestellt und es lief sofort besser.

Mit einem Paukenschlag begann die 2. Halbzeit. Zwei schnelle Tore durch Pappas und Rados besiegelten die Niederlage der Eintracht. Die Schwabinger ließen nichts mehr anbrennen und Pappas erzielte noch das Tor zum 6:2 Sieg. Auch die C2 Mannschaft siegt weiter. Sie konnten das Spiel gegen den Tabellenführer VFB Sparta mit 2:0 für sich entscheiden.

Die B1 bleibt durch ein 2:2 gegen Neuhausen weiter ungeschlagen. Leider hatten die Großfeldmannschaften, außer die D2 (die spielte nicht), an diesem Wochenende weniger Glück. Sie verloren ihre Spiele deutlich.

Artikel vom 02.10.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...