FC Phönix dankt Memmel

Für Engagement

Franz Schmid, Vorstand des FC Phönix und Ehrenmitglied Hermann Memmel (li.)

Franz Schmid, Vorstand des FC Phönix und Ehrenmitglied Hermann Memmel (li.)

Franz Schmid, Vorstand des FC Phönix, dankte am Rande eines Jugend-Fußballturniers dem Landtagsabgeordneten Hermann Memmel für sein jahrzehntelanges Engagement für den Verein in Berg am Laim.

Schmid betonte, ohne den Einsatz des SPD-Politikers wäre die Sportanlage und das Vereinsheim des FC Phönix »nicht in dieser Form und Größe entstanden.« Memmel habe dem Verein oft geholfen und Schaden abgewendet, als es beispielsweise um die Umsiedlung des Vereinsgeländes nach den Plänen der Stadt gegangen war.

Hermann Memmel, Ehrenmitglied des FC Phönix, bedankte sich für das Vertrauen und sicherte seine »volle Unterstützung auch für die Zukunft« zu.

Artikel vom 13.08.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...