»Einheimischenmodell« Unterföhring

Informationsabend

Unterföhring · Das Einheimischenmodell Unterföhring war wohl ein Top-Thema. Die CSU-Unterföhring hatte zu einem Informationsabend geladen.

Der Besuch von ca. 60 bis 70 Personen war dabei mehr als erwartet. Das zeigt aber auch, wie lange in Unterföhring ein solches Modell unbehandelt blieb. Ziel an diesem Abend war, zum einen die Vorstellungen der CSU bezüglich der Vergabekriterien zu erläutern und zum anderen aus der Reihe der Interessierten Vorschläge und Anregungen zu erhalten.

Diese kamen dann auch zahlreich. Am umfangreichsten diskutiert wurden unter anderem die Bewertung der Ortszugehörigkeit, die Finanzierung oder auch die Lagebewertung der Grundstücksflächen. Als Ergebnis dieses Abends hat die CSU diese Anregungen überarbeitet und wird sie dem Gemeinderat als Diskussionsgundlage vorlegen.

Artikel vom 02.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...