Motorradfahrer gerät unter Bus

Tödlicher Unfall

Euro-Industriepark · Tragisch endete ein Verkehrsunfall am Dienstag, 24. Oktober 2000, in der Heidemannstraße.

Ein mit seinem Motorrrad stadteinwärts fahrender 23-Jähriger Münchner hatte offensichtlich einen an der Haltestelle »Euro-Industriepark« stehenden Linienbus übersehen.

Der junge Mann geriet bei dem Zusammenstoß samt seiner schweren Honda unter den Bus. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen. Das Feuerwehr-Notarztteam »Nord« versuchte vergeblich das Leben des jungen Münchners zu retten. Trotz intensivmedizinischer Versorgung verstarb das Unfallopfer noch an der Unfallstelle.

Zur Bergung des unter dem Bus verkeilten Motorrades setzten Einsatzkräfte der Feuerwache »Milbertshofen« schweres Hebegerät ein. Der Busfahrer erlitt einen Schock, das Kriseninterventionsteam des ASB übernahm seine Versorgung.

Artikel vom 02.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...