Ohne Fahrerlaubnis, betrunken und nicht angeschnallt: Zwei Verletzte

Alkoholfahrt endet am Baum

Am Hart · Ein 21-jähriger polnischer Kfz-Mechaniker fuhr in den frühen Morgenstunden des Freitags, 2. Mai, etwa um 0.35 Uhr, mit einem Renault Clio auf der Bernaystraße in Richtung Süden.

An der 90-Grad-Kurve zur Thalhoferstraße kam er vermutlich wegen seiner Alkoholisierung und überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab.

Er durchbrach einen Zaun und prallte dann frontal gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurden der Pkw-Fahrer leicht, sein 32-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Beide Fahrzeuginsassen waren zur Unfallzeit nicht angeschnallt, wie die Polizei ermittelt hat. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Fahrer, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und in Deutschland ohne festen Wohnsitz war, wurde nach einer angeordneten Blutentnahme in die Haftanstalt gebracht.

Artikel vom 07.05.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...