Rucksack geraubt

Zeugen gesucht

Zentrum · Am Mittwoch, 27. November, befand sich ein 31-jähriger Auszubildender auf dem Heimweg zu seiner Wohnung.

Vom U-Bahnhof Theresienwiese kommend ging er in eine Einkaufspassage in der Schwanthalerstraße. Dort wurde er gegen 23.40 Uhr von drei unbekannten Männern niedergeschlagen. Unter Mitnahme seines Rucksackes versuchten sie davonzulaufen.

Nachdem der Geschädigte jedoch laut um Hilfe rief, ließen die Täter den Rucksack wieder fallen und flüchteten unerkannt. Bei dem Überfall erlitt der Mann Augenverletzungen, die sofort in einer Klinik behandelt werden mussten. Täterbeschreibung: Drei Männer, dunkel bekleidet, Näheres ist nicht bekannt. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...