Ringer des SC Isaria

Nicht zufrieden

Unterföhring · Nach der Erkältungswelle nun auch Verletzungspech bei den Ringern des SC Isaria. Nachdem Andreas Braun wieder einsatzfähig ist, musste nun gegen den Tabellenzweiten in Trostberg verletzungsbedingt auf Musti Dermendjiev verzichtetet werden.

Taktisch gut eingestellt konnten die Unterföhringer die Hälfte der Kämpfe gewinnen und führten zur Pause sogar 11:4, wurden zum Schluss jedoch mit 18,5:13 abgefangen und mussten die Punkte bei den Alzstädtern lassen.

Da Untergriesbach noch gegen Kelheim und Trostberg ringen muss, ist der Kampf um Platz zwei und drei in der Tabelle noch offen und die Isarianer haben gute Karten da noch mitzumischen. Die Zweite Mannschaft machte es in Diedorf wieder einmal bis zum Schluss spannend. Erst der letzte Kampf entschied zu Gunsten der Schwaben. Somit hieß der Endstand 20,5:16 für Diedorf.

Das Ergebnis zeigt, dass die junge Mannschaft noch nicht genug abgezockt ist um solche knappe Situationen für sich zu entscheiden. Ähnliches gilt für die zweite Schülermannschaft, die bei ihrem Kampf um Platz Eins beim Tabellenführer in Hallbergmoos sichtlich Nerven zeigte. Damit wurde die Begegnung unentschieden 18,5:18,5 beendet, somit bleibt man auf Platz zwei, konnte aber auch nicht mit den Punkten gleichziehen. Jetzt kann nur noch auf einen Ausrutscher von Hallbergmoos gewartet werden.

Der nächste Kampftermin ist ausnahmsweise bereits freitags. Am 29. November ringen die Herren gegen Lichtenfels II um 20.30 Uhr. Die Schüler empfangen Penzberg (Zwei Kämpfe) um 19 Uhr und die Zweite Schüler Freising um 18 Uhr.

Artikel vom 27.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...