Schmidbauer & Kälberer in Konzert

Einfach »Dahoam«

Kälberer und Schmidbauer.	Foto: Veranstalter

Kälberer und Schmidbauer. Foto: Veranstalter

»Dahoam« heißt das neue Werk von Werner Schmidbauer und Nartin Kälberer. Und »dahaom« sind sie vor allem auf den heimischen Bühnen.

Nach der Veröffentlichung ihrer CD »Viere« im Herbst 1999 folgte für das Duo Schmidbauer & Kälberer eine musikalisch überaus intensive und interessante Zeit. Sie spielten viele Konzerte, u.a. zusammen mit Haindling, Austria 3, Franz Benton oder Konstantin Wecker.

So konnten die beiden ihr Konzept weiterentwickeln und letztes Jahr eine neue CD herausbringen: »Dahoam«. Tatsächlich ist die CD im hauseigenen Kellerstudio entstanden, erzählt aber auch von anderen Orten, an denen man sich »dahoam« fühlen kann. Das kann bei Schmidbauer dann auch schon mal ein Konzertsaal sein.

Zu hören gibt es Neues und Altes von Schmidbauer und Kälberer am Sonntag, 27. und Montag, 28. Oktober, um 20.30 Uhr, im Lustspielhaus in der Occamstraße 8. Karten dafür gibt es unter Telefon 34 49 74 oder im Internet unter www.lustspielhaus.de. Und unsere Leser sind auch dabei: Wir verlosen drei mal zwei Karten für das Konzert des sympathischen Duos.

Wer gewinnen möchte, schreibt bis Freitag eine Postkarte an: Münchner Wochenanzeiger, Rathenaustraße 134, 80937 München. Stichwort »Dahoam«. Absender nicht vergessen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Artikel vom 24.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...