F2 aus der Fasanerie: 5:0

Weiter siegreich

Das siegreiche Team aus der Fasanerie.	Foto: FC F

Das siegreiche Team aus der Fasanerie. Foto: FC F

Fasanerie-Nord · Nachdem das erste Punktspiel der F2-Fußballjugend des FC Fasanerie-Nord bei Gerberau mit 2:0 gewonnen werden konnte, wollte man auch zu Hause gegen den ASV Dachau zu einem Sieg gelangen.

Bei herrlichem Sonnenwetter sorgte Alan Stocker mit seinem Tor zur 1:0-Führung für fröhliche Gesichter unter den Reihen der Spieler, Trainer und Eltern.

Für die Gegner nicht so erfreulich, schoss kurz darauf Sebastian Dieß das 2:0 für die Jungffasanen. Gleich nach der Halbzeitpause sorgte Alan Stocker mit seinem zweiten Treffer für das 3:0. Aber damit nicht genug, krönte Michael Wirth seine und die Superleistung seiner Mitspieler mit zwei Toren zum 5:0-Endstand.

Um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein, benötigt der FC Fasanerie-Nord in allen Altersklassen Spieler.

Infos bei Jugendleiter Michi Enders, Tel. 15 88 76 13.

Artikel vom 09.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...