Rollerfahrerin schwer verletzt

Mit Lichtmast kollidiert

Am Mittwoch, 25. September, kam es gegen 2.45 Uhr in der Schenkendorfstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Hier war eine 22-jährige Moosacherin mit ihrem Motorroller unterwegs. Aus unbekannter Ursache prallte sie gegen einen Lichtmasten, der sich auf einem Fahrbahnteiler befindet.

Die Frau wurde durch den Aufprall so schwer verletzt, dass sie mit dem Notarzt in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Motorroller wurde total beschädigt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Frau keinen Führerschein besitzt.

Die Unfallstelle war für ca. zweieinhalb Stunden in westlicher Richtung gesperrt, da zur Aufnahme des unbekannten Unfallherganges ein Gutachter hinzugezogen werden musste.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Telefon 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...