Helios Daglfing setzt sich durch

Erfolgreich

Einsatzfreudig (v. li.) M. Philbert und B. Kutsal.

Einsatzfreudig (v. li.) M. Philbert und B. Kutsal.

Daglfing · SV Helios-Daglfing I hat mit viel Glück gegen den FC Viktoria mit 3:2 gewonnen.

Nur selten gelangen zusammenhängende Angriffszüge, ehe man nach leichtfertigem Ballverlust im Mittelfeld zudem in Rückstand geriet.

Indem schließlich ein Gästespieler völlig ungehindert einschießen durfte, schien die Partie eigentlich schon gelaufen. Überraschenderweise wendete sich im Schlussdrittel jedoch das Blatt, woran der eingewechselte A-Junioren-Spieler Christian Müßigbrodt maßgeblich beteiligt war.

Auf dessen Vorlage kam Daniel Frey im Strafraum zu Fall. Michael Winkler verwandelte den folgenden Elfmeter sicher, allerdings kam dadurch nicht der ersehnte Ruck durch die Mannschaft.

Als die Gäste weiterhin mit Macht auf das SVHD-Tor drängten, verwandelte bei einem Konter Christian Müßigbrodt auf Florian Forstmeiers Zuspiel mit einem platzierten Schuss zum Ausgleich. Letzendlich schien mit Bangen und Zittern wenigstens ein Punkt erreicht zu sein, als ein Freistoß von Florian Forstmeier kurz vor dem Abpfiff ins gegnerische Tor abgefälscht wurde.

Artikel vom 25.09.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...