Berg am Laimer Kinderfest findet zum 12. Mal statt

Sensationen und Attraktionen

Attraktionen! Sensationen! heißt es einmal mehr, wenn der Bezirksausschuss Berg am Laim am Samstag, 7. September, von 14 bis 18 Uhr, zu seinem traditionellen Kinderfest und auf dem Festplatz an der St.-Veit-Straße einlädt.

Alle Kinder aus Berg am Laim und Umgebung sind aufgerufen, mit zahlreichen Attraktionen wie Ponyreiten, Karussellfahren und der größten Hüpfburg Münchens einen lustigen Nachmittag zu erleben. Auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz, im Kinderfest-Biergarten warten Speis und Trank auf die Besucher.

Zum zwölften Mal veranstaltet der Bezirksausschuss Berg am Laim sein traditionelles Kinderfest auf dem Festplatz an der St.-Veit-Straße. Dieses Jahr richtet sich das Kinderfest vor allem an jene Kinder, die in den Ferien zu Hause geblieben sind oder bereits wieder zu Hause sind. Nachdem bekanntlich die Zuschüsse der Stadt entfallen sind, richtet der Bezirksausschuss dieses Jahr das Fest aus eigenen Mitteln aus und dank einer großzügigen Spende einer Berg-am-Laimer Stiftung.

Einige Attraktionen, wie Ponyreiten oder Karussellfahren sind inzwischen nicht mehr wegzudenken aus dem bekannten und beliebten Angebot. Auch die Hüpfburg Modell »München« sorgt für viel Vergnügen bei den Kindern, sie ist die größte Hüpfburg der Stadt und auch in diesem Jahr wieder ein fester Bestandteil des Kinderfestes. Ebenfalls mit von der Partie sein wird voraussichtlich das Berg am Laimer Kasperltheater des Bürgerkreises.

Zum Abschluss des Kinderfestes findet gegen 17 Uhr auch heuer die Große Tombola statt, zahlreiche spannende Preise warten auf die Kinder. Alle Berg am Laimer Kinder und Eltern sollten jetzt mit dem Bezirksausschuss die Daumen drücken und wünschen, dass in diesem Jahr das Wetter ähnlich gut mitspielt wie im vergangenen Jahr. Denn bei starkem Regen muss das Kinderfest entfallen.

Artikel vom 04.09.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...