Ortsverein und ASZ feiern gemeinsam

Sommerfest

Auch heuer gab es im Sozialzentrum der Arbeiterwohlfahrt, Gubestraße 3-5, wieder ein Sommerfest.

Diesmal noch in einem größeren Rahmen, da der Kindergarten, die Sozialpädagogische Tagesgruppen der Ortsverein Moosach sowie das Alten- und Servicezentrum Moosach der Arbeiterwohlfahrt dieses großes Familienfest gemeinsam veranstalteten.

Gefeiert wurde vorwiegend im Foyer und in der Cafeteria des ASZ aber auch in Räumen des Kindergartens und der Sozialpädagogischen Tagesgruppe, da der Wettergott den Veranstaltern wie im letzten Jahr nicht hold war.

Die BesucherInnen (ca. 300 Personen) und geladenen Gäste waren trotzdem ausgezeichneter Stimmung. Hierzu trugen eine Bayrische Band (die »Flemming Stars«) eine große Tombola für »Alt und Jung«, ein Tanzauftritt der Kinder von der Sozialpädagogischen Tagesgruppe, ein Liedervortrag von den Kindern des Kindergartens u.a. bei.

Für das leibliche Wohl sorgten das ASZ, der Ortsverein Moosach mit Gegrilltem und Kartoffelsalat und der Elternbeirat des Kindergartens mit Kaffee und Kuchen.

Artikel vom 07.08.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...