Auf Grillfest folgt Stammtisch

Sommer-aktiv mit AWO

Ausgelassene Stimmung bei strahlendem Sonnenschein, herzhaft Gegrilltem und buntem Kuchenbuffet – das Sommerfest der Arbeiterwohlfahrt Berg am Laim/Trudering – Riem im wunderschönen Garten des Seniorentreffs der Arbeiterwohlfahrt war mit rund 70 Besuchern auch in diesem Jahr ein voller Erfolg, auf den alle Dabeigewesenen sicher noch lang und gern zurückblicken werden.

Gastgeberin Helga Dettmer konnte unter den zahlreichen Besuchern auch verschiedene Ehrengäste begrüßen.

Darunter den Bezirksausschussvorsitzenden Josef Koch, dessen 1. Stellvertreter und Vorsitzenden der Berg am Laimer SPD, Robert Kulzer, sowie den Berg am Laimer Seniorenbeirat Josef Brandstetter.

Das Sommerprogramm der Arbeiterwohlfahrt geht weiter mit dem monatlichen Stammtisch der AWO. Der Stammtisch findet statt am Dienstag, 13. August, ab 18.30 Uhr. Ort ist der Seniorentreff der Arbeiterwohlfahrt an der St.-Michael-Straße 118. Alle Mitglieder und Besucher sind recht herzlich eingeladen.

Artikel vom 07.08.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...