Achtung Terminänderung!

Verschoben!

Die Veranstaltungen von Michael Mittermeier im Rahmen des Eulenspiegel Festivals im Zirkus Krone im Herbst sind um einen Tag verschoben worden.

Erster Veranstaltungstag ist nicht wie geplant, der 19. Oktober sondern der 20. Oktober. Zwei weitere Vorstellungen finden am 21. und 22. Oktober statt. Die für den 19. Oktober bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und zwar für den 22. Oktober. Die Tickets müssen nicht umgetauscht werden!! Wer am 22. Oktober keine Zeit hat, kann sein Ticket selbstverständlich auch zurückgeben. Und zwar bei der Vorverkaufsstelle, bei der das Ticket gekauft wurde.

Artikel vom 25.07.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...