Oberpframmern · Tödlicher Verkehrsunfall

Ein Radfahrer wurde kurz vor dem Ortseingang von Oberpframmern von einem LKW überfahren und verstarb, trotz Reanimierungsversuche, an der Unfallstelle. Foto: Wolfgang Mende

Ein Radfahrer wurde kurz vor dem Ortseingang von Oberpframmern von einem LKW überfahren und verstarb, trotz Reanimierungsversuche, an der Unfallstelle. Foto: Wolfgang Mende

Oberpframmern · Am Freitag (3. Juli) gegen 14.15 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Oberpframmern und Schlag ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 75-jähriger Münchner war zusammen mit einer Begleiterin mit dem Rennrad in Richtung München unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache stürzte er und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort wurde er von einem entgegenkommenden Lkw erfasst und tödlich verletzt. Die Straße war während der Unfallstellaufnahme total gesperrt, die Feuerwehr Oberpframmern leitete den Verkehr um und säuberte die Unfallstelle.

Artikel vom 06.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...