Rentner stirbt beim Autofahren

Tödlicher Herzinfarkt

Zentrum · Am Dienstag, 9. April, war ein 63-jähriger Rentner mit seinem BMW in der Schleißheimer Straße unterwegs.

Der Mann fuhr stadtauswärts. An der Kreuzung der Schellingstraße beobachteten Zeugen dann, wie der Fahrer über seinem Lenkrad zusammensackte. Sein Fahrzeug rollte anschließend in mäßiger Geschwindigkeit nach rechts, streifte mit der linken Seite einen Ampelmast und prallte gegen eine Hausmauer.

Obwohl nur wenige Minuten später der Notarzt eintraf, verstarb der Rentner noch an der Unfallstelle. Die erste ärztliche Untersuchung lässt auf einen Herzinfarkt als Todesursache schließen.

Am Fahrzeug sowie an der Hausmauer entstanden leichte Beschädigungen.

Artikel vom 18.04.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...