Welcher Papageienkenner mit Herz hat ein Plätzchen frei?

Gelbwangenkakadu wartet schon über ein Jahr im Tierheim

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Gelbwangenkakadu Herzi wartet schon seit über einem Jahr im Tierheim auf ein neues Zuhause. Er kam am 02.10.2018 zu uns nach 40 Jahren Isolation. Wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für ihn in artgerechter Haltung bei erfahrenen Haltern.

Herzi ist sehr anhänglich und braucht dringend eine Partnerin! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihm das ermöglichen könnten. Er ist negativ getestet auf: Psittakose, Polyoma, Borna und PBFD. Leider hat er positiv auf Herpes reagiert, zu dieser viralen Erkrankung geben wir euch natürlich gerne Auskunft.« (Beschreibung)

Interesse an Herzi? Dann melde dich bitte direkt in unserem Kleintierhaus OG unter Tel.: 089 / 921 000 52 oder komm vorbei zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 27.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...