Geld für Theresas Traum

Poinger „Wollmäuse“ unterstützen Rollstuhlfahrerin

Die Poinger „Wollmäuse“ unterstützen die schwerbehinderte Theresa Kreutz aus Poing mit einem Scheck in Höhe von 300 Euro. Foto: Verein

Die Poinger „Wollmäuse“ unterstützen die schwerbehinderte Theresa Kreutz aus Poing mit einem Scheck in Höhe von 300 Euro. Foto: Verein

Poing · Damit der Traum der Rollstuhlfahrerin, ein eigenes behindertengerechtes Auto fahren zu können, kein Traum bleiben muss, sondern in Erfüllung geht, unterstützen die Poinger „Wollmäuse“ die schwerbehinderte Theresa Kreutz aus Poing mit einem Scheck in Höhe von 300 Euro.

"Allerdings fehlt noch ein beachtlicher Betrag, um das Auto finanzieren zu können", erklärt "Wollmaus" Christine Bloch. "Deshalb stricken und häkeln wir Wollmäuse unermüdlich, um den Traum von Theresa realisieren zu können."

Auch heuer werden die „Wollmäuse“ am Poinger Herbstmarkt, der am Sonntag, 20. Oktober, stattfindet, mit einem eigenen Stand vertreten sein. Selbstgestrickte Socken, Mützen für jedes Alter, Schals und Stolas mit kunstvollen Mustern, Jacken und Pullover, klassisch oder modern, bunte Stulpen, bestickte Kissen, Topflappen oder und Massageschwämme in vielen Farben haben sie im Angebot.

Sollten Besucher beim Stand nicht fündig werden, aber Theresa unterstützen wollen, hat der Verein ein Spendenkonto eingerichtet:

Mobil mit Behinderung, IBAN: DE27548625000207138580, Kennwort: THERESA13269.

Artikel vom 16.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...