friends without borders froh

Unterschleißheim · Reich beschenkt

Spende von Karl Rammelsberger. Foto: Henry Halbig

Spende von Karl Rammelsberger. Foto: Henry Halbig

Unterschleißheim · Drei Mitglieder der Familie Rammelsberger konnten heuer ihre runden Geburtstage feiern und wurden zusammen 170 Jahre jung. Stadtrat Karl Rammelsberger wurde 80, seine beiden Töchter Petra und Nina 40 und 50 Jahre.

Stadtrat-Feier zum 170. Geburtstag

Bei der gemeinsamen Feier zum „170. Geburtstag“ baten die drei Jubilare ihre Gäste auf Geschenke zu verzichten und stattdessen für den Unterschleißheimer Verein friends without borders zu spenden. So kam die stolze Summe von 910 Euro zusammen, die Karl Rammelsberger an Petra Halbig, 1. Vorsitzende des Vereins, übergeben konnte.

Kontakt und Näheres zum Charityverein bei Petra Halbig, Valerystr. 27, Unterschleißheim, Handy 0160-93727148, E-Mail friends@without-borders.de

Artikel vom 24.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...