Zuhause bei einem Hundeerfahrenen für unsicheren Mischlingsrüden gesucht

Bekommt Lupo eine Chance?

Tierheim Riem · »Lupo ist ein im Jahr 2015 geborener Mischlingsrüde und kam zu uns, weil er das Kind der Familie gebissen hat. Lupo ist ein unsicherer Rüde und knurrt bzw. schnappt, wenn er sich bedrängt fühlt. Generell zeigt sich der sportliche Rüde aber menschenbezogen, nur bei fremden Personen bellt und knurrt er.…

Er sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, am liebsten in ländlicher Gegend. Lupo befolgt bereits die Grundkommandos und kann nach entsprechender Auslastung auch mal stundenweise alleine bleiben. Er versteht sich mit Artgenossen und fährt auch brav im Auto mit.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie Lupo trotz seiner Macken eine Chance geben möchten, melden Sie sich bitte in unserem Hundehaus 2 zu den Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte über Lupo bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000 20.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 22.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...