Winterpause im Bayerischen Fußball

Amateur-Löwen in der Halle

Beliebter Budenzauber: Fußball-Hallenturniere. Foto: Anne Wild

Beliebter Budenzauber: Fußball-Hallenturniere. Foto: Anne Wild

München-Giesing-Milbertshofen-Dachau · Wenn der Winter die Fußballplätze in Bayern im Griff hat und der Spielbetrieb auf dem grünen Rasen ruht, sind die Amateur-Kicker des TSV 1860 München bei einer Reihe attraktiver Hallenturniere am Ball.

Beim Herbert-Reischl-Junior-Gedächtnisturnier, der 19. Auflage des legendären ASV-Hallenmasters um den VR-Cup in Dachau, trifft der Kreisligist TSV 1860 München III am Samstag, den 29. Dezember, ab 14:30 Uhr in der Gruppe A auf den Landesligisten TSV Eintracht Karlsfeld, den Kreisklassisten SV Türk Dachau und den A-Klassisten SV Ampermoching. In der Gruppe B messen sich der Bezirksligist SC Fürstenfeldbruck, die Kreisklassisten FC Emmering und TSV Geiselbullach mit dem Kreisligisten SV Günding. Gespielt wird in der Georg-Scherer-Halle (Gröbenrieder Straße 21, 85221 Dachau). Auf der Tribüne der Halle finden bis zu 450 Zuschauer Platz.

Im neuen Jahr spielen die Amateur-Löwen, die als Mannschaft nicht in der Halle trainieren, am Samstag, den 5. Januar 2019 ab 17 Uhr in der Gebrüder-Apfelbeck-Halle in der Hans-Denzinger-Straße 2 in Milbertshofen um die BFV-Hallen-Kreismeisterschaft. Ein letztes Mal auf dem Parkett steht der TSV 1860 München III schließlich am Sonntag, den 3. Februar 2019 ab 14 Uhr beim Hallenturnier des FC Unterföhring in der Sporthalle an der Jahnstraße 5 in Unterföhring.

(as)

Artikel vom 29.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...