Eitting · Zusammenstoß: zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Eitting · Zwei verletzte Personen und ein erheblicher Sachschaden – das war die Bilanz eines Unfalls an der Zufahrt der Kreisstraße 19 auf die Flughafentangente.

Auf Höhe des Kompostierwerks wollte ein Taxifahrer nach links abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrer Prellungen erlitten. Sie wurden ins Erdinger Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtsachschaden auf etwa 70.000 Euro.

Artikel vom 13.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...