Sie wurden während der Tat gestört

Baldham/Vaterstetten · Einbrecher flüchten

Baldham/Vaterstetten · Die Einbrecher, die seit etwa zwei Wochen für mehrere Einbrüche in Vaterstetten/Baldham verantwortlich gemacht werden, schlugen am letzten Donnerstag (15. November) wieder zu. Diesmal wurden sie jedoch gestört und flüchteten.

Ein 78jähriger Baldhamer befand sich im Haus einer Verwandten, einer 68jährigen Baldhamerin, im Keller des Einfamilienhauses. Als er laute Geräusche im Erdgeschoss hörte, rief er nach der Hausbesitzerin und ging nach oben. Dort musste er feststellen, dass ein Wohnzimmerfenster mit brachialer Gewalt aufgehebelt wurde. Die Täter waren zu diesem Zeitpunkt jedoch schon geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch mehrere Polizeistreifen verlief ergebnislos. Eine Beschreibung oder Anzahl der Täter war leider nicht bekannt.

Die Polizei bittet um erhöhte Aufmerksamkeit der Bürger und um sofortige Verständigung, falls Personen, die sich verdächtig verhalten oder betteln festgestellt werden (Tel. 08121/9917-0).

Artikel vom 19.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...