Wissen, was in der Stadt los ist

Die Ebersberger Bürgerversammlung 2018 steht an

Ebersberg · Wie in den vergangenen Jahren lädt auch heuer Bürgermeister Walter Brilmayer zur Bürgerversammlung 2018 ein, die seit 2014 im alten speicher im Klosterbauhof stattfindet. Die Bürgerversammlung 2018 findet am Mittwoch, 28. November, um 20.00 Uhr statt.

Die Bürger bekommen hier die Gelegenheit Fragen zu stellen, Anregungen einzubringen und natürlich auch Kritik zu üben. Seit vielen Jahren hat sich das Verfahren bewährt, dass der Bürgermeister zunächst die Stadträte vorstellt, dann gibt er einen kurzen mündlichen Bericht, bei dem er auf einige wenige wichtige Dinge eingeht. Den letzten Bürgerbericht findet man unter www.ebersberg.de im Internet.

Alle Bürger, die gehörgeschädigt oder taub sind, sollten sich an das Rathaus unter Tel.: 08092/825559 oder t.karbstein@ebersberg.de melden, damit ein Gebärdendolmetscher organisiert werden kann.

Artikel vom 15.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...