el teatro e.V. spielt am 17. November auf

Grünwald · Theater: "Die Wunderübung"

Grünwald · Der Theaterverein el teatro spielt am 17. November, um 20 Uhr im Saal der Gemeindebibliothek in der Südlichen Münchner Straße 7. Es war Liebe auf den ersten Blick, damals, als sie gemeinsam abgetaucht sind, im warmen, klaren Wasser des Roten Meeres. Perfekte Harmonie und vollstes Vertrauen in den anderen.

Allerdings nur unter Wasser, denn das Auftauchen in die harte Realität des Ehe- und Familienalltags hatte ihrer Beziehung nicht gut getan. Sie frustrierte Historikerin, er gestresster Luftfahrt-ingenieur. Um ihrer Ehe noch eine letzte Chance zu geben, suchen die beiden Hilfe beim Paartherapeuten. Ob das hilft?! Der Eintritt kostet 10 Euro im Vorverkauf (Tel. 0157/75211110), an der Abendkasse 12 Euro.

Artikel vom 14.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...