Zeuge informierte die Polizei

Vaterstetten · Betrunkene Lenkerin

Vaterstetten · Eine 51-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Landkreis fuhr am Montagabend (12. November) gegen 20.50 Uhr auf der A 94 in Richtung München. Dabei fiel sie bereits einem anderen Autofahrer auf, da sie in Schlangenlinien fuhr. Der Mann verständigte die Polizei, verlor aber das Fahrzeug aus den Augen. Der Mitteiler konnte das Kennzeichen ablesen.

Polizeibeamte der APS Hohenbrunn konnten die Dame am Wohnsitz antreffen. Der Mitfahrt zur Blutentnahme widersetzte sie sich jedoch so vehement, dass ein Beamter u. a. eine Bisswunde und eine Handverletzung erlitt. Letztendlich konnte die Blutentnahme bei der Polizei in Poing durchgeführt werden. Ein Alko-Test ergab zuvor einen Wert von über 1,1 Promille, so dass die Frau ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und zusätzlich nun wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Polizeibeamten erwartet.

Artikel vom 13.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...