ASZ Au lädt ein

Vortrag: Wie stärke ich mein Immunsystem?

Au · Wie stärke ich mein Immunsystem? Darum geht es am Dienstag, 13. November, um 10.30 Uhr, bei einem Vortrag im ASZ Au (Balanstraße 28).

Ein starkes Immunsystem ist ein Garant für unsere Gesundheit und für ein unbeschwertes Leben. Doch wie halte ich mein Immunsystem fit? Was kann ich tun? Die Zuhörer erhalten viele, leicht umsetzbare Tipps für den Alltag. Referentin Tanja Alnasser-Winkler ist ausgewiesene Gesundheits- und Ernährungsberaterin.

Die Anmeldung ist bis Montag, 12. November, möglich unter Tel. 45874029.

Artikel vom 06.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...