Orchester Hopfner feiert Jubiläum

Untermenzing · 50 Jahre Akkordeon

 Das Jubiläums-Herbstkonzert gibt es kommenden Samstag. Foto: VA

Das Jubiläums-Herbstkonzert gibt es kommenden Samstag. Foto: VA

Untermenzing · Das Akkordeonorchester Hopfner, das 1968 von Adam Hopfner gegründet wurde, wird am 17. November sein 50-jähriges Jubiläum mit einem ganz besonderen Konzert feiern. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Auswahl der Stücke wurde bereits getroffen.

Ehemalige Mitspieler und passive Mitglieder werden zu diesem speziellen Konzert eingeladen und das treue Publikum kann sich auf ein Wiedersehen mit Akteuren der vergangenen fünf Jahrzehnte freuen. Das Herbstkonzert des Akkordeonorchesters Hopfner findet im Festsaal des Hans-Sieber-Hauses an der Manzostraße 105 statt, Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 08.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...