„Bei-Sich-Sein“

Kirchseeon · Ein Abend mit Veronika Schantz

Kirchseeon · Veronika Schantz, Achtsamkeitstrainerin aus Kirchseeon, nimmt alle Interessierten am Mittwoch, 14. November, um 20 Uhr mit auf eine interessante Entdeckungsreise: Lesend und erzählend macht sie bewusst, dass annehmende Vertrautheit sinnvoller ist als besinnungslose Selbstoptimierung.

Zwischendurch lädt sie ein, vom Denken ins Spüren zu wechseln, mit Hilfe einfacher Übungen den ganz persönlichen Macken, Mustern und Denkweisen auf die Schliche zu kommen. Humor und Wortwitz helfen dabei, die nötige Distanz zu sich selbst zu gewinnen, um so neugierig und spielerisch herauszufinden, was man schon immer über sich wissen wollte, aber bisher nicht zu fragen wagte. Der Vortrag findet in der Gemeindebücherei Kirchseeon (im 4. Stock des Rathauses, Rathausstr. 1) statt. Eintritt 5 Euro an der Abendkasse.

Artikel vom 05.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...