Veröffentlicht am 05.11.2018 00:00

Bürger des Viertels sind eingeladen

Untergiesing-Harlaching · Die Bürgerversammlung des 18. Stadtbezirks (Untergiesing-Harlaching) findet am Donnerstag, 15. November, um 19 Uhr in der Städtischen Turnhalle (Säbener Straße 49) statt.

Die Leitung der Versammlung übernimmt Stadtrat Manuel Pretzl, Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion. Zu Beginn informieren er und der Bezirksausschussvorsitzende Clemens Baumgärtner über wichtige Themen und Projekte im Stadtbezirk, wie Parkhaus am Tierpark, staatlicher Wohnungsbau auf dem McGraw-Gelände, Einrichtung einer S-Bahn-Haltestelle Großhesselohe oder Neubau Krankenhaus Harlaching.

Alle Besucher der Bürgerversammlung, die an den Abstimmungen teilnehmen wollen, werden gebeten, ihren amtlichen Lichtbildausweis mitzubringen, um sich als Stadtviertel-Bürger ausweisen zu können. Sie erhalten daraufhin eine Karte, die sie berechtigt, an allen Abstimmungen mitzuwirken. Anträge sind in der Bürgerversammlung persönlich zu stellen und schriftlich einzureichen.

north