Landtagswahl 2018 in Bayern

Rainer Gross (AfD)

Rainer Gross, Kandidat der Alternative für Deutschland für den Stimmkreis 123 (München-Land-Nord - Unterschleißheim - Oberschleißheim – Garching – Ismaning – Kirchheim – Aschheim – Feldkirchen)

Themenseite zum Stimmkreis 123: München-Land Nord
(Unterschleißheim - Oberschleißheim – Garching – Ismaning – Kirchheim – Aschheim – Feldkirchen)
Themenseite zur Landtagswahl 2018 in Bayern
Stimmkreise und Kandidaten im Verteilgebiet der Wochenanzeiger München

»Zeit für Taten – stark für Bayern«
Mit Herz und Hand fürs Bayernland!

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Söhne. Von Beruf Rechtsanwalt und Finanzexperte, bin ich als Abteilungsdirektor in einem großen bayerischen Finanzunternehmen in München seit dem Jahre 2000 als Abteilungsdirektor tätig.

Mein Schwerpunkt sind dabei der gemeinnützige Sektor und die gemeinwohlorientierte Wirtschaft . Ich bin seit Februar 2014 Mitglied der AfD; Sprecher des LFA 2 der AfD Bayern: Finanzen, Währung und Haushalt; 1. Delegierter zum Bundesfachausschuss 2; 2.stv Vorsitzender des Kreisvorstandes Starnberg von 2014 bis 2018; Ehrenamtlich engagiert in gemeinnützigen Vereinen der politischen Sektors

Was ist meine allgemeine politische Position?
Ich vertrete eine starke bürgerlich wertkonservativ offensive Position, freiheitlich und patriotisch. Meine politische Agenda zielt auf eine »Reform an Haupt und Gliedern« und eine umfassende Verwaltungsreform.

Was möchte ich im Landtag bewirken?
Ich setze mich für eine durchgreifende Modernisierung unseres Freistaates auf den Fundamenten von Werten, Recht und echtes Gemeinwohl ein. Unser Land braucht eine umfassende Effizienzsteigerung und neue Ideen in allen Bereichen. Dies betrifft vor allem die Sektoren Infrastruktur und Bildung. Bayern schneller entschulden und »Bayerisches Geld für Bayerische Aufgaben«.
www.afdbayern.de/person/rainer-gross

Artikel vom 07.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...