Landtagswahl 2018 in Bayern

Thomas Jännert (FDP - Freie Demokraten)

Thomas Jännert, FDP-Kandidat für den Stimmkreis 123 (München-Land-Nord - Unterschleißheim - Oberschleißheim – Garching – Ismaning – Kirchheim – Aschheim – Feldkirchen)

Themenseite zum Stimmkreis 123: München-Land Nord
(Unterschleißheim - Oberschleißheim – Garching – Ismaning – Kirchheim – Aschheim – Feldkirchen)
Themenseite zur Landtagswahl 2018 in Bayern
Stimmkreise und Kandidaten im Verteilgebiet der Wochenanzeiger München

Ich heiße Thomas Jännert, bin 41 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater von drei Kindern. Ich arbeite in unserem Handwerks-Familienunternehmen und kenne deshalb genau die Sorgen und Nöte der Handwerker, der Klein- und Mittelständischen Unternehmen, aber genauso die der Mitarbeiter.

Deshalb setze ich mich u.a. für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein. Dies umfasst ebenso eine flexible Kinderbetreuung als auch die Versorgung von erkrankten und/oder pflegebedürftigen Angehörigen.

Auch die Schaffung von Wohnraum und den Ausbau der Infrastruktur, wie z.B. Straßen, Internet, medizinische Versorgung, in der Stadt als auch im ländlichen Bereich, haben wichtigste Priorität.

Politik muss unkompliziert, pragmatisch und zielorientiert sein!

Vor allem im Handwerk benötigen wir Fachkräfte und Auszubildende. Hierzu muss ein Umdenken und eine Stärkung der Mittel- und Realschulen stattfinden. Wir brauchen die beste Bildung für alle unsere Kinder, nicht nur für Gymnasien. Ich möchte, dass die Politik den Menschen hilft und nicht diese durch unnötige oder übertriebene Verordnungen und Regeln behindert.

Wir müssen jetzt eine Politik der Zukunft wählen. Wir entscheiden, wie sich unser Land für unsere Kinder weiterentwickelt. Hierzu benötigen wir eine Vision und einen Masterplan für unseren Freistaat im Gesamten und nicht nur im Klein-Klein. Wir entscheiden, ob nur wieder heiße Luft und Versprechungen gemacht werden, oder ob die Probleme endlich angepackt werden.

Deshalb möchte ich meine Arbeitskraft und Arbeitsweise dafür einsetzen, dass die Politik ebenso wird: unkompliziert, pragmatisch und zielorientiert – für uns, unsere Zukunft, unsere Kinder!
www.thomas-jaennert.de

Artikel vom 07.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...