Landtagswahl 2018 in Bayern

Jörg Breyer (FW Freie Wähler)

Jörg Breyer, Kandidat der Freien Wähler für den Stimmkreis 107 (Ramersdorf-Perlach – Trudering-Riem)

Themenseite zum Stimmkreis 107: München-Ramersdorf
(Ramersdorf-Perlach – Trudering-Riem)
Themenseite zur Landtagswahl 2018 in Bayern
Stimmkreise und Kandidaten im Verteilgebiet der Wochenanzeiger München

Die Politik muss dem Bürger dienen, nicht umgekehrt

Ich setze mich seit über 20 Jahren erfolgreich als Anwalt für die Interessen meiner Mandanten ein. Mit dem gleichen Engagement möchte ich die Interessen der bayerischen Bürger im Landtag vertreten. Wir brauchen eine starke bürgerliche Mitte in der Politik, die den Schwerpunkt unserer Gesellschaft wirksam vertritt. Die Freien Wähler kommen aus der politischen Arbeit in den Städten und Gemeinden und kennen die Probleme der Bürger daher besonders gut.

Folgende Themen sind mir besonders wichtig:

  • schnelles Internet: Für Glasfaseranschlüsse in jedes Haus, damit Bayern international vorne ist und Arbeitsplätze nicht nur in den Ballungszentren entstehen.
  • Rente sichern: Wer Jahrzehnte einbezahlt hat, muss eine angemessene Rente erhalten. Sein Geld darf nicht an andere ausbezahlt oder noch einmal besteuert werden.
  • Kostenfreie Kita: ausreichend Betreuungsplätze in Stadt und Land

freie-waehler-bayern.de

Artikel vom 07.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...