Landtagswahl 2018 in Bayern

Tony Luis Guerra (Die Linke)

Tony Luis Guerra, Kandidat der Partei Die Linke für den Stimmkreis 105 - Feldmoching-Hasenbergl – Moosach – Neuhausen-Nymphenburg

Themenseite zum Stimmkreis 105: München-Moosach
(Feldmoching-Hasenbergl – Moosach – Neuhausen-Nymphenburg)
Themenseite zur Landtagswahl 2018 in Bayern
Stimmkreise und Kandidaten im Verteilgebiet der Wochenanzeiger München

Mein Name ist Tony Luis Guerra und ich bin 29 Jahre alt, lebe seit meiner Ausbildung zum Tierpfleger in München. In meiner beruflichen Tätigkeit in einem öffentlich geförderten Gesundheits- und Umweltforschungszentrum setze ich mich zum einen für den Schutz der Tiere ein, aber auch für die Belange der Beschäftigten als Betriebsrat.

Für ein soziales Bayern in dem Jeder gut leben kann!

Als engagiertes Gewerkschaftsmitglied bei ver.di bringe ich die Belange der Kolleg*innen ein und unterstütze Kolleg*innen aus anderen Betrieben. Ansonsten entspanne ich mich bei ausgedehnten Spaziergängen und finde einen Ausgleich in der Landschafts- und Tierfotografie.

Ich kandidiere für die LINKE in Bayern, da ich überzeugt bin, dass dieses Land eine soziale Partei verdient hat und nicht nur Akademiker die Geschicke in der Politik lenken sollten. Im Parlament sollte der Querschnitt der Gesellschaft vertreten sein.http://admin.wochenanzeiger.de/redaktion/210075

Die LINKE und Ich stehen für gute Arbeit, sanktionsfreie Mindestsicherung, bezahlbare Mieten, eine würdige Pflege (für Pfleger und zu pflegende), eine Schule für alle, den Ausbau von Radnetz und dem öffentlichen Personennahverkehr, Natur und Tierschutz.

Diese und viele weitere Themen werden wir, unabhängig von Lobbyisten großer Unternehmen, in den Landtag bringen und damit »Mehr für die Mehrheit« erreichen.
www.die-linke-bayern.de/wahlen/landtagswahl/oberbayern/kandidatinnen/tony-luis-guerra/

Artikel vom 07.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...