Landtagswahl 2018 in Bayern

Wilfried Biedermann (AfD)

Wilfried Biedermann, Kandidat der Alternative für Deutschland für den Stimmkreis 102 (Bogenhausen – Berg am Laim)

Themenseite zum Stimmkreis 102: München-Bogenhausen
(Bogenhausen – Berg am Laim)
Themenseite zur Landtagswahl 2018 in Bayern
Stimmkreise und Kandidaten im Verteilgebiet der Wochenanzeiger München

Nur wer aus der Vergangenheit gelernt hat, kann Zukunft gestalten.

Mein Name ist Wilfried Biedermann. Als Münchner Landtagsabgeordneter möchte ich erreichen, der AfD in München bei Behörden, Gastronomie und in der Gesellschaft Gehör zu verschaffen. Die Alternative für Deutschland ist keine Zweitausgabe von FDP oder Union. Sie ist vielmehr eine patriotische Heimatpartei mit realistischem Blick auf die Probleme unserer Gegenwart.

Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann bin ich derzeit Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens für Sicherheits- und Organisationstechnik im Einzelhandel in Aschheim. Seit fast 30 Jahren lebe ich in der Landeshauptstadt, die längste Zeit in Trudering.

Dafür stehe ich: Keine illegale Einwanderung über das politische Asylrecht. Öffentliche Sicherheit und Ordnung gewährleisten. Massentierhaltung einschränken, Tiertransporte und Fleischfabriken reduzieren. Schnelles Internet für ganz Bayern. Facharbeiter und Handwerk fördern Eigenheimföderung verbessern. Keine EU Auflagen für Bayern. Bekenntnis zur traditionellen Familie. Pflegeberufe drastisch aufwerten.
www.afd-muenchen-ost.de

Artikel vom 07.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...