Landtagswahl 2018 in Bayern

Rainer Bolle (AfD)

Rainer Bolle, Kandidat der Alternative für Deutschland, Stimmkreis 121 Miesbach

Themenseite zum Stimmkreis 121: Miesbach
(Otterfing - Holzkirchen - Miesbach - Lkr. Teile Rosenheim)
Themenseite zur Landtagswahl 2018 in Bayern
Stimmkreise und Kandidaten im Verteilgebiet der Wochenanzeiger München

Rainer Bolle,
56 Jahre, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, Diplom-Kaufmann, Kfm. Angestellter, Waakirchen.

Zurück zum Recht für Bayern und die Bayern

Durch die aktuelle Migrationspolitik der Regierungsparteien wird massenhaft Recht gebrochen. Fast alle sogenannten Flüchtlinge reisen illegal ein und halten sich illegal in Deutschland auf.

Dabei führt dieser dauerhafte Rechtsbruch, den kein Moralismus rechtfertigt, zu drei wesentlichen Fehlentwicklungen:

1. Die Sicherheit in Deutschland, ein bislang hohes Gut, wird massiv gefährdet, wie die aktuelle BKA-Statistik »Kriminalität im Kontext von Zuwanderung« aufzeigt und belegt.

2. Der Sozialstaat wird massiv geschwächt. Dauerhaft kann die hohe Zahl der zusätzlichen Menschen nicht alimentiert werden, ohne dass dies zu Lasten der autochonen Bevölkerung gehen wird. Zu Lasten derjenigen, die vorrangig bislang unsere Unterstützung benötigt haben.

3. Die Identität des deutschen Volkes wird sich auf Dauer ändern, da sich die Zusammensetzung ändern wird. Wir müssen uns fragen, ob wir das wirklich wollen, denn irgendwann wird es andere Mehrheitsverhältnisse geben, die dann nicht mehr zu ändern sein werden.

Für mich hat die Wiederanwendung geltenden Rechts oberste Priorität, steht sie doch im Zusammenhang mit vielen anderen Aspekten, die auch in Bayern hohen Einfluss darauf haben, ob wir auch zukünftig hier noch gut, gerne und sicher leben werden können. Sogar der Wohnraummangel ist u.a. Folge der Rechtsbrüche im Rahmen der Eurorettung, da diese letztlich zu einer deutlichen Steigerung der Immobilienpreise geführt haben.
www.rainer-bolle-afd.de

Artikel vom 30.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...