Kirchtrudering · Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Kirchtrudering · Am Dienstag, 18. 9. 2018, gegen 14.00 Uhr, kam eine 39-jährige Frau nach Hause in ihre Wohnung in Kirchtrudering. In der Wohnung hörte sie laute Geräusche aus dem Wohnzimmer.

Die Frau bemerkte, wie zwei unbekannte Männer mit Hammer und Brecheisen versuchten, das Wohnzimmerfenster aufzuhebeln. Während einer der Männer hebelte, wurde er von dem anderen mit einer großen Decke abgeschirmt, so dass keine unmittelbare Sicht auf die zwei Personen möglich war.

Nachdem beide Männer feststellten, dass sie durch die Anwohnerin entdeckt worden waren, flüchteten sie, bevor sie ins Wohnzimmer einbrechen konnten. Eine großangelegte Fahndung durch die Polizei verlief erfolglos.

Hinweise zum dem Vorfall an Tel. 0 89 / 29 10-0.

Artikel vom 24.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...