Leiche vor Wohnmobil

Hohenbrunn · Ungeklärter Todesfall

Hohenbrunn · Ein Spaziergänger in Hohenbrunn hatte am Montag, 13. August 2018, gegen 18.30 Uhr, eine erschreckende Wahrnehmung. Im Bereich der Eduard-Buchner-Straße konnte er Verwesungsgeruch feststellen und verständigte über den Notruf 110 die Polizei.

Polizeibeamte der Polizeiinspektion 28 (Ottobrunn) fanden dort einen Leichnam vor einem Wohnmobil liegend. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um einen 54-Jährigen, der dort seit ca. zehn Jahren in einem Wohnmobil lebte und dort sein Leben völlig zurückgezogen und ohne weiteren Kontakt zur Außenwelt führte. Lediglich jeden Abend startete er mit seinem Fahrrad und sammelte Leergut.

Der derzeitige Ermittlungsstand lässt keinerlei Hinweise auf ein Fremd- oder Eigenverschulden zu.

Das Fachkommissariat 12 hat die Sach­bearbeitung übernommen.

Artikel vom 16.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...