Akte ED Der Polizeibericht

Altenerding · Schwerer Unfall: Auto kollidiert mit Baum

Altenerding · Schwere Verletzungen erlitt ein Autofahrer, der am Montag, 30. Juli, mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt war.

Der Mann war zwischen Erding und Aufhausen unterwegs gewesen, als er kurz nach der Brücke der B 388 aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Aufprall am Baum war so stark, dass der Mann in seinem Auto eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr musste ihn befreien. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum gebracht.

Um die Unfallursache zu ermitteln bittet die Erdinger Polizei mögliche Augenzeugen darum, sich zu melden.

Artikel vom 02.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...