Obermenzing · Brandstiftung an einem Kraftrad

Obermenzing · Am Sonntag, 29. Juli, gegen 4.45 Uhr, meldete ein Passant der Polizeieinsatzzentrale ein brennendes Motorrad.

Das Motorrad war ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Lustheimstraße geparkt. Die Abdeckplane des Motorrads war im Bereich des Vorderreifens in Brand geraten. Der Brandentdecker konnte die Plane wegziehen, den brennenden Reifen jedoch nicht löschen. Erst die verständigte Feuerwehr konnte das Feuer löschen. An dem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von knapp über tausend Euro.

Täterhinweise oder Hintergründe für die Brandursache liegen bisher nicht vor. Die Ermittlungen wurden durch das zuständige Fachkommissariat 13 übernommen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 0 89/ 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 31.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...