Einbruch in Parfümerie

Täter werden noch gesucht

Grünwald · In der Nacht von Dienstag, 10. Juli, 18.15 Uhr, auf Mittwoch, 11. Juli, gegen 8.30 Uhr, brachen bisher unbekannte Einbrecher in eine Parfümerie Auf der Eierwiese in Grünwald ein.

Aus dem Geschäft wurden hauptsächlich exklusive und hochpreisige Parfüms, sowie Ledertaschen entwendet. Aus der Kasse wurde außerdem Bargeld gestohlen. Zur genauen Höhe des Beutewerts ist derzeit noch nichts Näheres bekannt. Die unbekannten Einbrecher entfernten sich nach der Tat unerkannt. Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Auf der Eierwiese in Grünwald Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel.0 89 / 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 19.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...